Veröffentlicht am Sa 04 September 2021
Bericht Zeltlagertage 2021

Am 9. und 13. August 2021 wurden auf dem Gelände der St. Bonifatius Kirche die diesjährigen Zeltlager-Aktionstage veranstaltet. Auch wenn das Zeltlager pandemiebedingt nicht wie gewohnt stattfinden konnte, hielt dies das Team und die Kinder nicht davon ab, jede Menge Action, Spaß und Kreativität an den Tag zu legen. Neben einer spannenden Dorfrallye in Kleingruppen quer durch Langholt und Großgruppenspielen auf dem Gelände wurden in verschiedenen Workshops auch Taschen bemalt, Portmonees gebastelt, T-Shirts gebatikt oder Salzteig gebacken. Die Zeltlagerkiesel, die die Kinder ebenso während der Tage gestalten konnten, können noch entlang der Kirche bewundert werden.
Die Aktionstage waren ein toller Vorgeschmack auf das kommende Jahr, wenn es hoffentlich für alle Kinder wieder heißt: Herzlich Willkommen im Lager!

Ein paar Bilder von den Aktionstagen findet ihr hier.